noch 3 Plätze frei !!
 Kalligraphie im Tessin
mit Gabriela Carbognani Hess
atelier openspace_lungotresa 30
6988 Ponte Tresa, Schweiz 

vom 9. bis 13. Juli, 2014

in diese Tage möchte ich eine gute vertifung mit der Schrift Cancelleresca und der Sonnenschrift machen. Von eine  gute Basisform, werden wir freie und experimentelle Buchstaben von schreiben in Schriftbilder bringen mit verschiedene farbige Hintergründe, besonders mit Kreiden. Wir werden mit verschiedene schreibwerkzeige schreiben: die Breitfeder, Automatic Pen, Sonnenfeder und Holzstäbchen.. kein problem für wer ganz anfänger ist mit kalligraphie..ich werde ganz gut mit jede Person mich auseinandersetzen und gut an jedem Level zusammen arbeiten.
Bitte bringt Texte..verschiedene Texte über ein Thema, und über das eigene Thema wird man arbeiten. ( es kann ein Dichter sein, aber auch Texte über zb. das Thema “Wasser”, oder irgend was für Euch wichtig ist.  Die “Serie Bilder” werden wir selber in ein Album zusammen gestalten.





 Kalligraphie im Tessin - mit Gabriela Carbognani Hess
atelier openspace_lungotresa, 30- 6988 Ponte Tresa, Schweiz - vom 9. bis 13. Juli, 2014

Nessun commento:

Posta un commento